fbpx

LERNEN.
PADDELN.
GENIESSEN.

Wenn Sie den schönsten Fluss Sloweniens mit dem Kajak erkunden möchten, sind Sie hier genau richtig. Bovec ist der perfekte Ort, um Kajak zu lernen, da der Soča Abschnitte mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden bietet, die für Anfänger und erfahrene Kajakfahrer geeignet sind.

Canyoning Bovec

AUSGEZEICHNETE
GUIDES

Zertifizierte und erfahrene Guides.

Eco
friendly

Auf jeder Reise die Natur pflegen.

KLEINE
GRUPPEN

Eine lustige und persönlichere Erfahrung.

SICHERHEIT
ZUERST

Die Ausrüstung wird täglich überprüft.

SOČA KAJAK FAHREN

KAJAKSCHULE

Der smaragdgrüne Soča ist der perfekte Ort, um Ihre erste Wildwasserkajakfahrt zu unternehmen, da er Abschnitte mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden bietet, die sich für erfahrene Kajakfahrer sowie für Anfänger eignen. Unsere Kajakkurse eignen sich für Paddler aller Schwierigkeitsgrade, von Anfängern, die die Grundtechniken erlernen wollen und die Ausrüstung und den Fluss kennenlernen möchten, bis zu fortgeschrittenen und erfahrenen Paddlern, die ihre Kajaktechnik verbessern möchten.

WAS SIE WISSEN SOLLTEN

Ca. 2,5 - 3 Stunden.

März - Oktober. Jeden Tag um 9.30 und 14.30 Uhr.

  • Professionelle Ausrüstung in sehr gutem Zustand.
  • Ein professioneller lizenzierter Kajaklehrer.
  • Transfer zum Fluss und zurück zu unserem Sportzentrum oder Ihrem Hotel.
  • Die Teilnehmer müssen schwimmen können.
  • Teilnehmer mit kürzlich erlittenen Verletzungen müssen sich vor der Teilnahme an der Reise mit uns in Verbindung setzen.
Ein Handtuch und einen Badeanzug.

7 Jahre.

Hier bei Nature's Ways legen wir großen Wert auf Kundenzufriedenheit und die Qualität unserer Dienstleistungen. Machen Sie sich also keine Sorgen, nur einer von 50 oder mehr Personen in einer Gruppe zu sein. Wir gehen nur mit kleinen Gruppen kajak fahren. Auf diese Weise können die Menschen den Fluss wirklich viel mehr genießen.

Wir gehen nur mit kleinen Gruppen kajak fahren und versuchen immer unsere Ausflüge in Zeiten zu planen, in denen der Fluss weniger befahren ist, um unsere Umwelt zu schonen und natürlich um sicherzustellen, dass unsere Gäste die Schönheit des Flusses genießen können. 

Denken Sie daran - am Fluss sind wir Gäste im natürlichen Lebensraum eines anderen. Dort leben Vögel, Fische und andere Lebewesen. Es ist unsere Aufgabe, den Fluss in dem Zustand zu belassen, in dem wir ihn gefunden haben, und keine übermäßigen Geräusche zu verursachen.

PREIS PRO PERSON

Menü schließen

GESCHENK

Können wir Ihnen eine Geschenkkarte für

10% RABATT

für Rafting und Canyoning in Bovec? Sie können es jederzeit benutzen.

Sprache

fbpx

LEARN.
PADDLe.
ENJOY.

If kayaking Slovenia’s most beautiful river is on your to-do list, you’ve come to the right place. Bovec is the perfect place to learn kayaking, since the Soča river offers sections of different difficulties, appropriate for beginners and experienced kayakers.

Canyoning Bovec

High quality
guiding

Certified and experienced guides.

Eco
friendly

Taking care of nature on every trip.

small
groups

A fun and more personal experience.

safety
first

Equipment is checked every day.

SoČa Kayaking

SOČA RIVER KAYAK SCHOOL

The emerald Soča river is the perfect place to try your first whitewater kayaking strokes, since it offers sections of different difficulties, suitable for skilled kayakers and beginner paddlers. Our kayak courses are appropriate for paddlers of any skill level, from beginners who want to learn the basic techniques and get to know the equipment and the river, to intermediate and experienced paddlers, who want to upgrade their kayaking technique.

WHAT TO KNOW

About 2,5 – 3 hours.

March – October. Everyday at 9.30 and 14.30.

  • Professional equipment in excellent condition.
  • A professional licensed kayak instructor.
  • Transfer to the river and back to our sports center or your hotel.
  • Participants must be able to swim.
  • Participants with any recent injuries must consult with us prior to attending the trip.
A towel and a bathing suit.

7 years.

Here at Nature’s Ways we care very much about customer satisfaction and the quality of our services, so don’t worry about being just another number in a group of 50 people or more. We only go kayaking with small groups. This way people really get to enjoy the river so much more.

We only go kayaking with small groups of people and we always try to plan our trips at times, when the river is less busy, to protect our environment and of course to make sure our guests can enjoy the beauty of the river. 

Remember – on the river we are guests in someone else’s natural habitat. Birds, fish and other creatures live there. It is our job to leave the river in the same state as we found it and not cause any excessive noise or damage to animals and flora and fauna.

PRICE PER PERSON

Close Menu

Free gift

Can we send you a gift card for a

10% DISCOUnt

for rafting and canyoning in Bovec? You can use it anytime.

Language